• 0681 10405053
  • info@tsv-bärli.at
  • Silberweg 22, 8435 Wagna
Robert

Robert

robertRobert Leitgeb ist 42 Jahre alt, Berufsmusiker, gelernter Einzelhandelskaufmann, Hobby Imker uvm. Geboren wurde er im Jahr 1978 im schönen Wagna.
Unsere Robert hat die Tierliebe in die Wiege gelegt bekommen. Gemeinsam mit seinen Eltern und Geschwistern hat er immer wieder verletzten und verwaisten Tieren geholfen. Ob Eule, Amsel, Katze, alle wurden zu Hause aufgenommen.
Hunde und Katzen gab es immer im Haushalt, über die wird heute noch gerne gesprochen.
Sein Papa, sein Bruder und Robert bauten in jungen Jahren eine Hütte im Garten, welche jetzt dem Tierschutzverein Bärli als Pflegestelle für Katzen dient.
Sternzeichen: Schütze
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingstier: alle außer Schlangen
Lieblings-Musik: meine eigene
Hobbys: Musik, Malen, Imkern, mit Holz arbeiten

Robert ist mit unserer Kassiererin Christine verheiratet. In ihrem Haushalt leben 2 Hunde, 5 Katzen, 4 Kaninchen und 6 Meerschweindchen!
Robert ist unter der E-Mail Adresse roby@tsv-bärli.at erreichbar!