• 0681 10405053
  • info@tsv-bärli.at
  • Silberweg 22, 8435 Wagna

Tierpatenschaft

Tierpate/Tierpartin werden und Leben retten

Immer wieder finden Fundkätzchen oder hilfsbedürftige Streunerkatzen ihren Weg zu uns. Mit einer Namenspatenschaft von mindestens 25,- € unterstützt du uns dabei, die Tierchen fürs erste zu versorgen. Dafür darfst du einen Namen für deinen Schützling auswählen und erhältst als kleines Dankeschön eine digitale Urkunde von uns.

Tiere auf der Suche

All jene Tiere, die aktuell auf der Suche nach einem Namenspaten/einer Namenspatin sind, findest du immer auf unserer Facebook-Seite. Schreib uns gerne eine E-Mail, eine Nachricht übers Kontaktformular oder private Nachricht auf Facebook, wenn du Namenspate/Namenspatin werden möchtest!

All diese süßen Kätzchen haben bereits ein liebevolles Zuhause gefunden und sind nicht mehr auf der Suche 🙂