Suche

Robert Leitgeb

robertRobert ist 37 Jahre alt, Berufsmusiker sowie Kinder Dompteur von Selina und Pascal!
 Geboren wurde er im Jahr 1978 im schönen Wagna.
Unsere Robert hat die Tierliebe in die Wiege gelegt bekommen. Gemeinsam mit seinen Eltern und Geschwistern hat er immer wieder verletzten und verwaisten Tieren geholfen. Ob Eule, Amsel, Katze, alle wurden zu Hause aufgenommen.
Hunde und Katzen gab es immer im Haushalt, über die wird heute noch gerne gesprochen.
Sein Papa, sein Bruder und Robert bauten in jungen Jahren eine Hütte im Garten, welche jetzt dem Tierschutzverein Bärli als Pflegestelle für Katzen dient.
Sternzeichen: Schütze
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingstier: alle außer Schlangen
Lieblings-Musik: meine eigene
Hobbys: Musik, Malen

Robert ist mit unserer Kassiererin Christine verheiratet. In ihrem Haushalt leben 2 Hunde, 3 Katzen und 2 Kaninchen!
Robert ist unter der E-Mail Adresse roby@tsv-bärli.at erreichbar!