• 0681 10405053
  • info@tsv-bärli.at
  • Silberweg 22, 8435 Wagna

Spenden

Danke, dass du den Tieren hilfst!

Mit deiner Spende hilfst du uns dabei, hilfsbedürftigen Tieren ein besseres Leben zu schenken. Insbesondere bedeutet das:

  • Versorgung von Pflegekatzen
  • Kastration von Streunerkatzen
  • Hilfe für In-Not-Geratene Tierhalter:innen
  • Unterstützung von Personen, die sich um Streunerkatzen kümmern
  • Laufende Tierschutzprojekte in Österreich

Geldspenden

Jeder einzelne Euro hilft uns, den Tieren zu helfen!

Wenn du uns unterstützen möchtest, überweise den Betrag deiner Wahl bitte auf folgendes Konto:

Steiermärkische Sparkasse
IBAN: AT42 2081 5000 2906 5042
BIC: STSPAT2GXXX

oder nutze die „An Freunde senden“-Funktion von Paypal. Logge dich dafür einfach in deinem Paypal-Konto ein und überweise uns den Betrag deiner Wahl auf unser Paypal-Konto info@tsv-bärli.at.

Sachspenden

Ob hochwertiges Futter, Katzenstreu, Spielzeug oder Kuschelhöhlen – wir freuen uns, wenn du uns hilfst, den Tieren eine angenehme Umgebung zu erschaffen und bestmögliche Verpflegung zu ermöglichen.

Sachspenden könnt ihr gerne mit vorhergehender Terminvereinbarung bei uns persönlich abgeben oder ihr sendet sie uns per Post an:

Tierschutzverein Bärli
Silberweg 22
8435 Wagna

Teaming

1 Euro im Monat klingt wenig? Für uns ist es ein wichtiger Beitrag, um unsere Tiere bestens zu versorgen.

Bei Teaming hast du die Möglichkeit, uns mit einem geringen Betrag von 1 Euro im Monat zu unterstützen. 1 Euro ist vielleicht nicht viel, aber jeder Cent hilft uns dabei, unser Bestes zu geben und den Tieren ein besseres Leben zu schenken.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden – wir informieren dich gerne!

Gooding

Du willst unseren Verein unterstützen? Das geht jetzt noch einfacher, indem du bei deinen Lieblings-Online-Shops über die Charity-Plattform Gooding wie gewohnt bestellst. Ein Teil davon geht automatisch an unseren Tierschutzverein… und das natürlich kostenlos und effektiv!

Amazon-Wishlist

Auf unserer Amazon-Wishlist befinden sich Artikel, die wir immer wieder gut gebrauchen können. Wenn du uns gerne unterstützen möchtest, dann kannst du uns auch etwas von unserer Wunschliste bestellen und zu uns schicken lassen. Vielen Dank für deine Hilfe!