Suche

Christine Leitgeb

IMG-20160605-WA0000

Christine ist 36 Jahre alt und arbeitet als Kinderbetreuerin in einer Kinderkrippe.
Schon von klein auf wollte unsere Christine Tierärztin werden und hat bereits als Kind allen Tieren geholfen.
Egal ob Igel, Vögel, Frösche oder Schnecken – alles hat sie mit nach Hause genommen, auch wenn ihre Mama davon nicht so begeistert war.
Christine hat bereits in einem Tierheim gearbeitet, wo sie unseren Rene kennenlernte.
In einem Tierpark konnte sie ebenfalls bereits Praxis mit den Tieren sammeln.
Sternzeichen: Widder
Lieblingsfarbe: Rot
Lieblingstier: Da kann ich mich nicht entscheiden, das wären zu viele!
Lieblings-Musiker: Roby Leitgeb
Hobbys: meine Tiere, spazierengehen, meine Freundinnen treffen (leider viel zu selten, da sie so weit weg sind)
Christine ist unter der E-Mail-Adresse christine@tsv-bärli.at erreichbar!