Suche

Katzenfamilie Berghausen

Am 23. Mai erhielten wir einen Anruf von Hilde, einer ganz lieben Tierfreundin. Sie teilte uns mit, dass in ihrer Nachbarschaft eine Streunerkatze sechs Babys, in einem Unterschlupf für Igel, geboren hat. Die kleinen waren zu diesem Zeitpunkt ca. zwei Wochen alt. Vor Ort trafen wir leider nur die Kleinen an. Von der Katzenmama war weit und breit keine Spur. Da eine regnerische Nacht bevor stand, beschlossen wir, erstmal die Katzenbabys mitzunehmen. Für die Mamakatze wurde eine Katzenfalle aufgestellt. Gott sei Dank konnte die Familie am nächsten Tag wieder vereint werden. Die Mama war anfangs sehr ängstlich – mittlerweile frisst sie aber schon neben uns.

Eines der Babys hat leider nicht überlebt – die anderen fünf entwickeln sich super!

IMG-20160603-WA0001Katzenfamilie Berghausen

Alle Babys wurden bereits erfolgreich vermittelt !

Die Mama darf bei uns bleiben.

Leider mussten wir unsere liebe Grace am 13.09.2016 wegen schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir vermissen dich sehr 🙁

Regenbogenbrücke